PI Landau

Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montag gegen 12.25 Uhr befuhr ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Mamming mit seinem Roller die Weidenstraße in Richtung Flurstraße. In der dortigen Kurve kam er zu weit nach links und stieß gegen den BMW eines 41-Jährigen aus Landau. Der Rollerfahrer wurde mit leichten Verletzung in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Landau: Nach Unfall geflüchtet

Am Sonntag gegen gegen 12 Uhr parkte eine 31-Jährige aus Landau ihren Seat am Parkplatz eines Modegeschäfts in der Viehmarktstraße. Als sie am Montag gegen 18.15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden im Bereich der linken Heckschürze fest. Eine Zeugin konnte den Unfall beobachten und sich ein Teilkennzeichen notieren. Am Auto entstand eine Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.