PI Landau

Radler verletzt sich bei Sturz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 15.55 Uhr befuhr ein 61-Jähriger aus Landau mit seinem Fahrrad die Landauer Straße in Ganacker. Aus noch ungeklärter Ursache kam er alleinbeteiligt zu Sturz. Mit leichten Verletzungen wurde er in ein naheliegendes Klinikum verbracht.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landau finden Sie auf den folgenden Seiten.

Pilsting: Aluminiumleiter aus Schuppen entwendet

In der Zeit vom 14. bis 27. März wurde aus einem Schuppen in Großköllnbach eine dreiteilige Aluminium-Leiter entwendet. Diese war ungesichert an einer Wandaufhängung befestigt. Der geschätzte Wert der Leiter liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Pilsting: Altreifen im Wald entsorgt

In der Zeit von 26. bis 29. März wurden in einem Waldgebiet in Parnkofen auf Höhe des Spannerbergs Altreifen entsorgt. Es handelte sich dabei um acht alte Reifen, die noch auf Felge montiert waren.