PI Landau

Junger Mann tritt gegen Auto


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau: Junger Mann tritt gegen Auto

Am Montag gegen 21.15 Uhr wollte ein 18-Jähriger aus Eichendorf mit seinem Auto vom Volksfestgelände auf die Harburger Straße einfahren, als ein bislang noch unbekannter junger Mann unvermittelt gegen das rechte Heck des Wagens trat. Der Täter entfernte sich danach wieder zu einer Personengruppe. Bei dem Auto entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung werden weitere Ermittlungen eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landau finden Sie auf den folgenden Seiten.

Eichendorf: Autokennzeichen geklaut

Am Montag gegen 12.20 Uhr parkte ein 64-Jähriger seinen Wagen auf einem Firmenparkplatz in Enzerweis. Als er gegen 23.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass das vordere Kennzeichen nicht mehr vorhanden war. Der Schaden liegt im mittleren zweistelligen Bereich.

Landau: Fahrradcomputer geklaut

Aufgrund eines Presseaufrufs teilte ein 63-Jähriger aus Landau mit, dass am Samstag auch sein Fahrradcomputer entwendet wurde. Das Fahrrad war ebenfalls auf einem Fahrradabstellplatz in der Hochstraße abgestellt. Der Beuteschaden liegt im unteren 2-stelligen Bereich