PI Landau/Isar

Zusammenstoß: B 20 war einseitig gesperrt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 6.30 Uhr wollte ein 20-Jähriger aus Leiblfing auf Höhe Pilsting von der B 20 nach links auf die A 92 Richtung München einbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Auto eines 42-Jährigen aus Straubing zusammen. Bei dem Unfall zog sich der Straubinger leichte Verletzungen zu. Die B 20 war einseitig gesperrt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Fahrbahnreinigung unterstützte die Feuerwehr aus Landau die Einsatzkräfte.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Landau a. d. Isar: Fahrrad gestohlen

Am Dienstag gegen 17.20 Uhr hat eine 15-Jährige aus Landau ihr Fahrrad auf dem Fahrradabstellplatz am Gymnasium in der Harburger Straße in Landau abgestellt und versperrt. Als sie gegen 19.05 Uhr nach Hause fahren wollte, stellte sie fest, dass ihr Fahrrad verschwunden war. Der Beuteschaden liegt im oberen dreistelligen Bereich.