PI Landau

In Vereinsheim eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 7. Juli, und Samstag, 10. Juli, ist in einem Vereinsheim im Haidlfingermoos im Gemeindebereich Wallersdorf eingebrochen worden. Der bislang unbekannte Täter zwickte zunächst die Vorhängeschlösser auf und durchsuchte anschließend die Räumlichkeiten. Laut aktuellem Sachstand sind keine Gegenstände entwendet worden. Es entstand ein Sachschaden im unteren zweistelligen Bereich. Die Polizei Landau nimmt sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 09951/9834-21 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landau finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landau: Unfall nicht gemeldet

Am Samstag, 10. Juli, gegen 11 Uhr wurde ein grauer VW Up auf einem Parkplatz in Landau angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei Polizei Landau unter 09951/9834-21 zu melden.

Eichendorf: Gegen Granitsäule gefahren

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 8. Juli, und Freitag, 9. Juli, touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eine Granitsäule in Dornach im Gemeindegebiet Eichendorf. Hierbei wurde die Granitsäule, sowie der darunterliegende Verkehrsgrund beschädigt. Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau unter der Tel. 09951/9834-21 in Verbindung zu setzten.