PI Landau

Hydrant aus Verankerung gerissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag wurde in der Kastanienstraße in Wallersdorf durch einen bislang unbekannten Täter ein Hydrant aus der Verankerung gerissen. Der entstandene Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landau finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landau: Isarbrücke mit Graffiti beschmiert

Am Donnerstag gegen 17 Uhr wurden in der Straubinger Straße unter der Isarbrücke ein 13- und ein 14-Jähriger aus Landau angetroffen, als sie gerade mit Spraydosen einen Brückenpfeiler besprühten. In ihren mitgeführten Rucksäcken konnten mehrere Spraydosen aufgefunden werden. Außerdem führte einer der beiden ein verbotenes Einhandmesser mit. Die beiden Jungen wurden nach Feststellung ihrer Personalien ihren Eltern übergeben.

Eichendorf: Illegal Abfall entsorgt

Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr wurde mitgeteilt, dass südlich von Wisselsdorf unerlaubt Abfall entsorgt wurde. Am Rand eines Maisfelds wurden mehrere alte Kleidungsstücke sowie Bettwäsche aufgefunden. Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetzt wurden eingeleitet.