PI Landau

Holzhütte im Wald beschädigt


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Simbach: Holzhütte im Wald beschädigt und zwei Bäume gefällt

Zwischen Donnerstag und Sonntag wurde in einem Waldstück bei Pirka eine Holzhütte mit Schmierereien beschädigt. Vor der Hütte wurden Holzstühle und weitere Holzgegenstände sinnlos herumgeworfen. Weiterhin wurden mit einer Axt, die sich in der Holzhütte befand, 2 Bäume gefällt. Der geschätzte Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Das Beil wurde als Beweismittel sichergestellt und wird auf Spuren untersucht.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Simbach: Fahrrad gestohlen

Am Donnerstag stellte eine 41-Jährige aus Simbach ihr Fahrrad versperrt in einem Carport ab. Am 25.07.2020 stellte sie fest, dass das Jugendrad verschwunden war. Der Beuteschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich