PI Landau Gestohlenes Handy in Traunstein aufgespürt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Landau: Polizei findet gestohlenes Handy in Traunstein

Anfang Oktober diesen Jahres hatte ein Mitarbeiter des Autohofes den Diebstahl seines Handys angezeigt, das er im Verkaufsraum auf einem Tisch abgelegt hatte. Die Landauer Polizei sichtete daraufhin Videoaufzeichnungen einer Überwachungskamera, die auf die Insassen eines Autos hinwiesen, welche zum Tatzeitpunkt dort getankt und im Tankshop eingekauft hatten. Da die nunmehr Verdächtigen in Traunstein wohnen, wurde die dortige Polizeiinspektion hinzugezogen.

Als weitere Erkenntnisse über die Fahrzeuginsassen bekannt wurden, veranlasste die Staatsanwaltschaft Landshut eine Wohnungsdurchsuchung, bei der das gestohlene Handy schließlich bei einer 22-Jährigen gefunden wurde. Das sichergestellte Mobiltelefon wurde wieder an seinen rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben. Die 22-jährige muss sich wegen Diebstahls verantworten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Landauer Polizei.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading