PI Landau

Gegen Auto gefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 7.40 Uhr parkte ein 59-Jähriger aus Dingolfing sein Auto in der Hauptstraße auf einem Parkplatz in Landau. Als er gegen 17.30 Uhr wieder zurückkam, stellte er im linken Bereich der Frontschürze einen frischen Schaden fest. Ein bislang Unbekannter ist gegen sein Auto gefahren und anschließend geflüchtet. Am Auto entstand ein Schaden im oberen dreistelligen Bereich.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Falsches Kennzeichen ans Auto montiert

Am Donnerstag gegen 16.25 Uhr wurde ein 20-Jähriger aus Simbach in der Höckinger Straße mit seinem Auto einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Kennzeichen keine Zulassung hatte. Eine Anzeige wegen Kennzeichenmißbrauchs, Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz wurde erstattet.