PI Landau

Frauen streiten sich auf dem Parkplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr ist es auf einem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Straubinger Straße in Landau zu einem Streit zwischen einer 49-Jährigen aus dem Gemeindebereich Wallersdorf und einer 36-Jährigen aus Deggendorf wegen eines Parkproblems gekommen. Während der Auseinandersetzung kam es neben wechselseitigen Beleidigungen noch zu einem Gerangel, bei dem eine Beteiligte an der Lippe verletzt wurde. Dementsprechende Anzeigen wurden erstattet.

Eine weitere Meldung der Polizei Landau finden Sie auf der nächsten Seite.

Landau: Autos stoßen zusammen

Am Mittwoch gegen 17.40 Uhr wollte ein 30-Jähriger aus Landau von Möding kommend in die Hochstraße in Landau einfahren. Dabei übersah er ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Auto einer 59-Jährigen aus Landau, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich.