PI Landau

Drei Hausstände in einem Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Drei Hausstände in einem Auto

Am 20. November um 21.10 Uhr wurde ein Auto in Wallersdorf zur Durchführung einer Verkehrskontrolle angehalten. Es stellte sich heraus, dass sich im Fahrzeug drei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren befanden, die aus drei verschiedenen Haushalten stammen. Gegen alle drei Wallersdorfer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Wallersdorf: Mit Drogen erwischt

Am 20. November um 19.55 Uhr wurde ein Auto zum Zwecke der Durchführung einer Verkehrskontrolle angehalten. Noch während der Fahrt sprang der 19-jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug und flüchtete. Hierbei warf er eine Tütchen mit einer geringen Menge Betäubungsmittel zu Boden. Der flüchtige Wallersdorfer konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen und mit dem Vorfall konfrontiert werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.