PI Landau

Diebstahl aus Gartenscheune


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Diebstahl aus Gartenscheune

Am 22. September stellte ein 51-Jähriger aus dem Gemeindebereich Eichendorf fest, daß aus seiner Gartenscheune eine Alu-Leiter, zwei Fahrräder, eine Motorsäge und weiteres diverses Handwerkzeug entwendet wurde. Der genaue Tatzeitraum konnte nicht mehr festgestellt werden. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich

Landau: Mit Mofa gestürzt

Am Dienstag gegen 7.15 Uhr fuhr ein 15-Jähriger aus Landau mit seinem Mofa am Oberen Stadtplatz bergabwärts. Vor der Kurve bremste er ab und kam auf dem nassen Kopfsteinpflaster zu Sturz. Mit leichten Verletzungen wurde er in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Am Mofa entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.