PI Landau

Diebstähle und Sachbeschädigungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Zwei Kennzeichendiebstähle

Im Zeitraum von 2. bis 5. November wurde das hintere Kennzeichen DGF-RM121 vom Audi, eines 27-jährigen Wallersdorfers in der Lahrstraße entwendet. Ferner kam es im Zeitraum von 3. bis 5.November zum Diebstahl des hinteren Kennzeichens DGF-NO448 vom VW, eines 64-jährigen Wallersdorfers. Dieses Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Bachstraße geparkt. Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Landau: Geparktes Auto beschädigt

Im Zeitraum von 31. Oktober, 22.30 Uhr, bis 3. November, 10.30 Uhr, wurde der BMW eines 32-jährigen Landauers beschädigt. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Alten Umgehungsstraße geparkt. Am BMW zerkratzte der Täter die Beifahrerseite und beschädigte den hinteren Scheibenwischer. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.

Landau: Fahrrad geklaut

Im Zeitraum von 31. Oktober, 18 Uhr, bis 1. November, 8 Uhr, wurde das unversperrt in der Hochstraße abgestellte schwarze Fahrrad, Marke Specialized, eines 50-jährigen Landauers entwendet. Der Wert des Fahrrades wird auf etwa 350 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar.