PI Landau

Betrunkener bedroht Ex-Frau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 22.35 Uhr ist ein 31-Jähriger aus dem Gemeindebereich Wallersdorf in stark betrunkenem Zustand zu seiner Ex-Frau gefahren und wollte mit ihr reden. Als sie ablehnte wurde er aggressiv und zerstörte einen Blumenkranz an der Haustüre. Als die Streife eintraf musste der Mann aus dem Haus begleitet werden. Der Wallersdorfer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Eine weitere Meldung der PI Landau finden Sie auf der nächsten Seite.

Wallersdorf: Betrunkener bedroht Zimmergenosse

Am Mittwoch ist es gegen 11.30 Uhr in einer Gemeinschaftsunterkunft im Gemeindebereich Wallersdorf zu einer Bedrohung gekommen. Der Beschuldigte, ein 29-jähriger Heimbewohner, bedrohte seinen Zimmergenossen, einen 28-Jährigen, dass er ihn töten werden. Vor einer Woche kam es laut dem Geschädigten ebenfalls zu einer Bedrohung mit einem Küchenmesser. Da der 29-Jährige sehr betrunken war, wurde er in der Arrestzelle der Polizei Landau ausgenüchtert. Ihn erwartet ein entsprechendes Strafverfahren.