PI Landau

Beim Rangieren gegen Gartenzaun gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Beim Rangieren gegen Gartenzaun gefahren

Am Montag gegen 11.25 Uhr rangierte in Pilsting ein 50-Jähriger aus dem Gemeinebereich Neutraubling mit seinem Sattelzug. Beim Rückwärtsfahren stieß er in der Deggendorfer Straße gegen einen angrenzenden Gartenzaun. Bei dem Unfall entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Simbach: Vorfahrt missachtet

Am Montag gegen 13 Uhr wollte ein 61-Jähriger aus dem Gemeindebereich Simbach von einem Kundenparkplatz auf die Arnstorfer Straße einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden Wagen eines 55-Jährigen aus Arnstorf, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.