PI Landau

Autos beschädigt und Werkzeug gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Sonntag, 20 Uhr und Dienstag, 11.15 Uhr, wurden bei zwei Firmenautos, die in der Landauer Straße in Ganacker abgestellt waren, die Scheiben eingeschlagen. Bei einem Fahrzeug gelang es dem bislang unbekanntem Täter, ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Daraus entwendete er mehrere Werkzeugteile. Der Beuteschaden liegt im unteren 5-stelligen Bereich. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Landau a. d. Isar: Gegen geparkten Pkw gefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 16 Uhr stellte ein 31-Jähriger aus Landau sein Auto in der Pfarrer-Huber-Straße vor einem Garagenbereich ab. Als er am Dienstag wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden im Bereich der linken Heckschürze fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen den geparkten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Pilsting: Hochwertige Bohrmaschine aus Rohbau entwendet

Zwischen Sonntag, 21.30 Uhr und Dienstag, 12.15 Uhr wurde aus einer Baustelle in Ganacker eine Bohrmaschine entwendet. Diese war in einem frei zugänglichen Rohbau abgelegt. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.