PI Landau

Autokennzeichen geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Kennzeichen gestohlen

Am Samstag gegen 20 Uhr parkte ein 50-Jähriger aus dem Gemeindebereich Wallersdorf sein Auto auf dem Dorfplatz in Altenbuch. Am Sonntag gegen 12 Uhr stellte er fest, dass das hintere Kennzeichen nicht mehr vorhanden war.

Landau: Nach Spiegelstreifer geflüchtet

Am Montag gegen 10.20 Uhr befuhr eine 81-Jährige aus Osterhofen mit ihrem Auto die Hauptstraße abwärts. Im Bereich des "Scharfen Ecks" kam es zu einem Spiegelstreifer mit einem entgegenkommenden Auto, dessen Fahrer ohne anzuhalten seine Fahrt fortsetzte. Ein bislang unbekannter Zeuge konnte das Kennzeichen und eine Fahrerbeschreibung mitteilen, so dass eine 84-Jährige aus dem Gemeindebereich Landau als verantwortliche Fahrzeugführerin ermittelt werden konnte. Der bislang unbekannte Mitteiler wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau als Zeuge zur Verfügung zu stellen (001304216)