PI Landau

Autofahrer (78) überschlägt sich und wird eingeklemmt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 10 Uhr kam ein 78 Jähriger aus dem Gemeindebereich Wallersdorf bei Pilsting von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete in einem Feld. Dort wurde er in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer, der alleine unterwegs war, kam mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landauer Polizei.

Landau an der Isar: Tüte mit Einkäufen vor der Haustür gestohlen

Am Freitag gegen 14 Uhr hatte eine 41-jährige Landauerin ihren Einkauf an Lebensmitteln in Tüten vor ihrer Haustür in der Harburger Straße abgelegt. Als sie einige Zeit später die Einkäufe in ihre Wohnung räumen wollte, stellte sie fest, dass die Tüten gestohlen worden waren. Der Diebstahlschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Wer sachdienliche Hinweise zum Dieb geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 09951/9834-21 zu melden.