PI Landau

Auto übersehen und Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 15:45 Uhr wollte eine 18-jährige Autofahrerin aus Pilsting die Milchstraße in Richtung Mettenhausen überqueren. Dabei übersah sie das von rechts kommende Auto einer 21-Jährigen aus Mamming. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Beide Frauen blieben unverletzt. An den Autos entstand allerdings ein Schaden im oberen vierstellilgen Bereich.

Eine weitere Meldung lesen Sie hier:

Beim Abbiegen übersehen - Unfall

Am Montag gegen 14:55 Uhr wollte eine 20-jährige Autofahrerin aus Dingolfing von der B20 nach links in Richtung Alte Umgehungsstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Laster eines 45-Jährigen aus Rain. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten. An den Fahrzeugen entstand allerdings ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.