PI Landau

Auto übersehen und touchiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Auto übersehen und touchiert

Am Montag gegen 9.30 Uhr wollte eine 79-Jährige aus Pilsting mit ihrem Auto in den Pilstinger Marktplatz einfahren. Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 19-jährige Autofahrerin aus Pilsting. Die 79-Jährige touchierte mit der Fahrzeugfront die Beifahrerseite des anderen Autos. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landau: Autos kollidieren

Am Montag gegen 14.25 Uhr wollte ein 48-Jähriger aus Wallersdorf mit seinem Auto von der Gärtnerstraße in die Straubinger Straße einfahren. Dabei übersah er einen 45-jährigen Autofahrer aus Landau, der nach links in die Gärtnerstraße abbiegen wollte, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.