PI Landau

Auto prallt gegen Mauer 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Auto prallt gegen Mauer

Am Mittwoch gegen 20 Uhr ist eine 21-Jährige mit ihrem Auto gegen eine Mauer neben der Straße gekracht. Der Unfall passierte auf der Dingolfinger Straße in Richtung Niederhöcking, als sie nach links in die Fichtheimer Straße einbiegen wollte. Sie kam nach rechts ab und prallte gegen die Mauer des Kirchengeländes. Die junge Frau blieb unverletzt. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landau: Auto fährt durch Zaun gegen Tor

Am Mittwoch gegen 14.40 Uhr hat eine 23-Jährige einen Unfall gebaut. Auf der Harburger Straße, Höhe B20-Auffahrt, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Maschendrahtzaun und prallte gegen das Zufahrtstor des Kreisbauhofs. Die Frau wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Landau: Corona-Verstöße auf Volksfestparkplatz

Am Mittwoch hat die Polizei beim Volksfestparkplatz an der Harburger Straße zu verschiedenen Zeiten insgesamt sieben junge Frauen und Männer aus Landau und Wallersdorf angetroffen. Da sich diese Personen ohne triftigen Grund außerhalb ihrer Wohnungen aufhielten, wurden Anzeigen wegen Verstöße gegen die allgemeine Ausgangsbeschränkung erstattet.

Simbach: Diesel aus Laster abgezapft

Zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr, hat ein Unbekannter aus einem Laster, der auf dem Parkplatz an der B20 geparkt wurde, aus dem Tank etwa 700 Liter Diesel abgezapft. Der Tankdeckel wurde aufgebrochen.