PI Landau

Auto beschädigt und geflüchtet


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag in der Zeit von 9.30 bis 17.15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen parkenden Pkw im Vogelbeerweg in Landau. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im unteren 4stelligem Bereich. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer unter 09951/98340 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Simbach: Zwei Anhänger gestohlen

In einem Waldstück nahe bei Simbach b. Landau wurden zunächst zwei herrenlose Anhänger festgestellt. Bei einer polizeilichen Überprüfung stellte sich heraus, dass beide Anhänger entwendet wurden. Der Eigentümer der Anhänger konnte jedoch zeitnah ausgemacht werden. Dieser schränkte den Tatzeitraum von Montag, 15 Uhr, bis Freitag, 15 Uhr, ein. Weitere Ermittlungen folgen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer unter 09951/98340 entgegen.

Landau: Geldbeutel gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Freitag in der Zeit von 13 bis 16 Uhr in einem Fitnessstudio in der Straubinger Straße in Landau eine Geldbörse, die eine Mitarbeiterin zuvor auf einer Kaffeemaschine abgelegt hatte. Der Beuteschaden liegt bei circa 50 Euro. Falls Besucher des Fitnessstudios sachdienliche Hinweise bezüglich des Diebstahls machen können, werden diese gebeten, sich mit der Polizei in Landau unter 09951/98340 in Verbindung zu setzen.

Reisbach: Auto fängt Feuer

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts der Lichtmaschine fing ein Pkw während der Fahrt im Motorraum Feuer. Der Vorfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen gegen 6.15 Uhr in Obermünchsdorf bei Reisbach. Der Pkw-Fahrer konnte noch in seine Einfahrt retten und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die FFW Reisbach konnte den brennenden Pkw zeitnah löschen. Der Sachschaden liegt bei circa 2.000 Euro.