PI Landau

Auto angefahren und geflüchtet


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau: Unfallverursacher fährt an parkendes Auto und flüchtet

Am Dienstag, den 23. April, im Zeitraum von 16.50 Uhr bis 17.05 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Unfallverursacher der Wagen eines 35-jährigen Landauers, ein Kia in schwarz, welcher in der Merianstraße in Landau geparkt war, angefahren. Am abgestellten Auto entstand am linken Heckstoßfänger ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und flüchtete unbekannt. Wer Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Rufnummer 09951/9834-0 zu melden.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Landau: Unbekannter Täter beschädigte ein Taxi-Schild am Bahnhof

Im Tatzeitraum vom Montag, den 22. April, 0 Uhr, bis zum Dienstag, den 23. April, 8.30 Uhr, wurde ein am Bahnhof in Landau angebrachtes Taxi-Schild von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Das Schild wurde mittels körperlicher Gewalt an beiden Seiten nach hinten gebogen, sodass dieses nicht mehr lesbar ist. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Der 68-jährige Eigentümer bemerkte die Beschädigung im Nachgang und erstattete Anzeige. Die Ermittlungen der Polizei Landau wurden aufgenommen. Hinweise zur Ermittlung des Täters werden bei der Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Rufnummer 09951/9834-0 entgegen genommen.