PI Landau

Auf stehendes Auto aufgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 7:30 Uhr ist ein 75-Jähriger aus Landau mit seinem Auto auf der B20 unterwegs gewesen. Dabei übersah er einen 20-jährigen Autofahrer aus Pfarrkirchen, der verkehrsbedingt wartete. Es kam zum Zusammenstoß der beiden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An den Autos entstand allerdings ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Parkendes Auto in Landau gestriffen

Am Montag gegen 15:15 Uhr ist eine 51-Jährige aus Landau mit ihrem Auto die Hauptstraße stadtaufwärts gefahren. Dabei streifte sie das Auto einer 34-Jährigen aus Landau, das am rechten Fahrbahnrand eingeparkt war. Der entstandene Schaden an den beiden Autos liegt im unteren dreistelligen Bereich.