PI Landau an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht in Eichendorf gesucht


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Eichendorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Montag, 6. April, beobachteten zwei Anwohner in Perbing zwischen 16 und 18 Uhr einen Sattelzug, der beim Abbiegen gegen eine Granit-Zaunsäule fuhr, so dass diese zu Bruch ging. Der Lkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Der entstandene Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Wer weitere Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 09951/9834-20 mit der PI Landau an der Isar in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: Pferd durchgegangen - Reiterin verletzt

Am Dienstag gegen 17.55 Uhr war eine 23-Jährige aus Eichendorf mit ihrem Pferd unterwegs. Zwischen Wisselsdorf und dem Bachweg scheute aus unerklärlichen Gründen das Pferd, so dass die Reiterin in einen angrenzenden Graben stürzte. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde die junge Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht.