PI Landau an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum vom 20. bis 22. Oktober wurde der Fiat einer 56-jährigen Landauerin beschädigt. Das Auto war in dieser Zeit auf einem Parkplatz eines Wohnanwesens in der Pfarrer-Huber-Straße abgestellt war. Laut Schadensbild dürfte mit einer Fahrzeugtüre dagegen geschlagen worden sein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar unter Telefon 09951/9834-0.

Landau an der Isar: Dieb auf der Baustelle

Am Dienstag, 19. Oktober, schlug ein bislang unbekannter Dieb eiskalt auf einer Baustelle in der Zieglerstraße zu. Er klaute Elektromaschinen mit Zubehör im Wert von über 200 Euro aus dem Rohbau. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar unter Telefon 09951/9834-0.