PI Landau an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ungewollte Begegnung am gestrigen Dienstag in Wallersdorf. Dort streiften sich gegen 21 Uhr auf der Staatsstraße 2325 vor der Abzweigung nach Moosfürth ein Lkw und ein Traktor. Nach bisherigem Kenntnisstand war der Traktor dabei der Gegenfahrbahn zu nahe gekommen. Am Lkw wurde dadurch der linke Außenspiegel beschädigt. Der Traktorfahrer hielt jedoch nicht an, um sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Traktorfahrer nimmt die Landauer Polizei unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: Versuchter Einbruch in den Werststoffhof

Erneut versuchten bislang unbekannte Täter offenbar, in den Wertstoffhof einzubrechen. Diesmal im Zeitraum zwischen 14. und 17. August. Dabei stieg der Täter über das Eingangstor und beschädigte die Türklinke. Die Polizei geht von einem versuchten Diebstahl aus. Der Sachschaden wird in diesem Fall auf rund 30 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Landauer Polizei unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.