PI Landau an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag, 16. Oktober, wurde ein auf einem Parkplatz am Postplatz in Landau a.d. Isar abgestellter Mercedes von einem noch unbekannten Auto angefahren. Dabei wurde der Mercedes beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von mindestens 1.500 Euro zu kümmern. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 zu melden

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Wallersdorf: Vorfahrt missachtet - 25.000 Euro Schaden

Am Freitag, 16. Oktober, kam es gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße 26 bei Haidenkofen zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Auto. Der LKW-Fahrer hatte zuvor die Vorfahrt der Autofahrerin missachtet. Durch den Zusammenstoß wurden die Autofahrerin und die mit im Auto sitzenden vier Kinder und Jugendlichen leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 25.000 Euro. Duch die eingesetzten Feuerwehren Haidling und Haidenkofen konnten die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden werden, sodass keine Schäden an der Umwelt entstanden.

Landau an der Isar: Unfallflucht am Supermarktparkplatz

Am Freitag, 16. Oktober, parkte eine 25-jährige Frau aus Pilsting ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Alten Umgehungsstraße in Landau a.d. Isar. Während sie einkaufen war, stieß ein noch unbekanntes Fahrzeug gegen ihr Auto und verursachte einen nicht unerheblichen Schaden. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 zu melden.

Wallersdorf: Einbruch in Imbisswagen

In der Nacht von Donnerstag, 15. Oktober, auf Freitag wurde ein Imbissstand in der Deggendorfer Straße in Wallersdorf aufgebrochen. Die Tür des Imbisswagens wurde durch einen bislang unbekannten Täter mit Gewalt aufgehebelt, um daraus einen zweistelligen Bargeldbetrag zu entwenden. An der Tür entstand ein Sachschaden im niedrigen dreistelligen Euro Bereich. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 zu melden.