PI Landau an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Donnerstag zwischen 15.55 Uhr und 16.10 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der Commerzbank in der Hauptstraße geparktes blaues Auto beschädigt. Dabei fuhr der Verursacher gegen den Heckfahrradträger. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0 in Verbindung zu setzen

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Reisbach: Unfall zwischen Motorrad und E-Bike

Unfall am Donnerstag, 9. Juli, gegen 17 Uhr in der Landauer Straße in Reisbach. Dabei wurden ein 63-jähriger E-Bike-Fahrer und ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ursache für den Unfall war, dass der 63-Jährige beim Abbiegen in die Landauer Straße die Vorfahrt missachtet hatte. Beide Unfallbeteiligten mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Sowohl am E-Bike als auch am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.