PI Landau an der Isar Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Sonntag gegen 18.30 Uhr wurde mitgeteilt, dass sich in einem Garten in der Theresienstraße mehrere Personen aufhalten. Bei einer Überprüfung wurden insgesamt sieben Personen aus verschiedenen Haushalten bei einer Grillfeier angetroffen, die sich entgegen der bestehenden Bestimmungen ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne ausreichenden Abstand aufhielten. Gegen alle Beteiligten wurde eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetzes erstattet. 

Ähnliches Bild am Sonntag gegen 17.45 Uhr am Fußballplatz in Heimhart bei Eichendorf. Dort hielten sich insgesamt acht Jugendliche aus verschiedenen Haushalten auf. Auch sie hielten sich weder an Mund-Nasen-Schutz noch an ausreichend Abstand. Die Folge war auch hier jeweils eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading