PI Landau an der Isar Verstöße gegen Ausgangssperre

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Sonntag gegen 18.30 Uhr wurden im Vierhöfener Weg in Wallersdorf eine 21-Jährige und ein 23-Jähriger, beide aus Wallersdorf, in einem Fahrzeug angetroffen. Da sie keinen triftigen Grund für das Verlassen der Wohnung angeben konnten, verstießen sie gegen die allgemeine Ausgangsbeschränkung.

Gegen 22.45 Uhr wurde in der Harburger Straße in Landau ein 49-Jähriger aus Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er keinen wichtigen Grund für seinen Aufenthalt außerhalb seiner Wohnung angeben konnte, wurde wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausganssperre Anzeige erstattet.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading