PI Landau an der Isar

Vandalismus am Friedhof


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 16. April stellte eine Besucherin des Friedhofes in Oberhausen bei Reisbach gegen 19.15 Uhr fest, dass am Brunnen vor dem Gelände der Osterschmuck beschädigt wurde. Der Brunnen selbst wurde nicht angegangen, weshalb nur ein geringer Sachschaden entstanden ist. Zeugenhinweise nimmt die Landauer Polizei unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seite.

Pilsting: Einbruch in Lagerhalle

Am Freitag teilte ein Landwirt aus dem Gemeindegebiet Pilsting mit, dass im Laufe der letzten Woche eine Türe seiner landwirtschaftlichen Lagerhalle in Waibling aufgehebelt wurde. Gestohlen wurde dabei nichts. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Landauer Polizei unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.

Landau: Kirchenmauer mit Farbe besprüht

Am Freitagmorgen stellte ein Mitarbeiter des Pfarramts gegen 8 Uhr, dass der Anbau an der Rückseite der Kirchenmauer in der Straubinger Straße in Landau mit verschiedenen Graffiti besprüht wurde. Der Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Zeugenhinweise nimmt die Landauer Polizei unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.