PI Landau an der Isar

Unfallflucht und Auto in Graben gesteuert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Simbach: Mann (31) fährt in Graben

Am Sonntag gegen 10.20 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus Postmünster mit seinem Mazda die B20 in Richtung Burghausen. Auf Höhe Parkplatz Kugl kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr daraufhin den Abschuss hinab ins Gebüsch. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Fahrer erlitt eine Kopfplatzwunde und mehrere Abschürfungen. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Eggenfelden gebracht.

Simbach: Unfallgegner fährt davon

Am Sonntag gegen 18 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann aus Vilshofen mit seinem Skoda Octavia auf der DGF 7 bei Ruhstorf. Kurz nach dem Ortsausgang Ruhstorf kam ihm ein silberner VW Polo entgegen, welcher auf die Gegenfahrbahn geriet. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Der silberne Polo mit unbekannten Kennzeichen fuhr anschließend einfach davon, ohne anzuhalten und seine Daten zu hinterlassen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340.