PI Landau an der Isar

Unbekannter schleicht sich in Garten


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Pilsting: Unbekannter schleicht im Garten herum

Wie am Freitag der PI Landau mitgeteilt wurde, kommt es seit dem Frühjahr immer wieder zum unberechtigten Betreten eines umzäunten Grundstücks in Ganacker. Zu Beschädigungen kam es bislang nicht. Auch wurde bisher nichts gestohlen. Was der oder die Unbekannten im Garten machen ist bislang unklar. Bei ähnlich gelagerten Beobachtungen oder Feststellungen wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Landau gebeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Landau: Streit mündet in Handgreiflichkeit

Am Freitag kam es in Landau zu einem Streit zwischen einer 57-Jährigen und einer 25-Jährigen, infolge dessen beide handgreiflich wurden und sich gegenseitig leicht verletzten. Beide müssen sich nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung verantworten.