PI Landau an der Isar

Streit unter Jugendlichen eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 19 Uhr gerieten am Parkplatz eines Schnellimbisses in Landau zwei größere Jugendgruppen aneinander. Dabei wurden auch Hieb-und Stichwaffen eingesetzt beziehungsweise damit gedroht. Ein 22-Jähriger aus Eggenfelden wurde leicht verletzt. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landau: Geparktes Auto beschädigt

Am Freitag zwischen 14.20 und 14.45 Uhr parkte eine 47-jährige Landauerin ihren BMW auf dem Kundenparkplatz des DM Drogeriemarktes in Landau. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug an der Beifahrertür sowie am Außenspiegel beschädigt wurde. Dabei entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Landau entgegen.

Landau: Jugendlicher bei Unfall verletzt

Am Samstag kam es gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der DGF3 auf Höhe der Überführung der B20. Dabei kam ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad zu Sturz, da er im Kurvenbereich mit einer, den Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war. Der Mann zog sich bei dem Sturz leicht Verletzungen zu, musste jedoch nicht behandelt werden. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.