PI Landau an der Isar

Schlägerei in Disko


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Altreifen im Wald entsorgt

Am Samstagnachmittag wurde eine illegale Müllablagerung im Wald bei Oberframmering festgestellt. Ein bislang unbekannter Täter hat dort in der Nähe eines Parkplatzes an der Frammeringer Brücke mehrere Altreifen auf einem Parkplatz abgeladen. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Landau unter Telefon 09951/98340 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Pilsting: Täter verschwindet ohne Beute

Zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in der Köllnbacher Straße in eine Garage ein. Dort beschädigte er eine Türe zum angrenzenden Schuppen. Vermutlich wurde der Täter durch den Hund gestört, weshalb er ohne Beute wieder verschwand. Einen Schaden in Höhe von circa 50 Euro wurde verursacht. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Landauer Polizei unter Telefon 09951/98340 zu melden.

Simbach: Schlägerei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 20-Jähriger wollte an einem 23-Jährigen vorbeigehen. Dabei wurde der Jüngere vom Älteren im Vorbeigehen an der Schulter berührt. Daraufhin schlug der Jüngere, gemeinsam mit einem bislang unbekannten Mann, den Älteren mehrmals.