PI Landau an der Isar

Sabotage an der Biogasanlage


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Sabotage an der Biogasanlage

In der Zeit vom 1. März bis 10. April wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Stück Eisenbahnschiene in ein Silo-Lager geworfen. Ziel war allem Anschein nach die Versorgung der Biogasanlage zu beschädigen. Durch die Eisenbahnschiene wurde die Fördereinheit beschädigt. Der Schaden wurde auf einen hohen vierstelligen Betrag beziffert. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizei Landau an der Isar geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegengenommen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Simbach bei Landau: Aufgebrochene Geldkassetten gefunden

In einem Waldstück bei Oberhaarland wurden am 10. April mehrere Geldbehältnisse aufgefunden. Diese lagen aufgebrochen mitten im Wald und wurden dort allem Anschein nach entsorgt. Ermittlungen bezüglich der Herkunft werden durch die Polizei Landau an der Isar geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegengenommen.

Landau an der Isar: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

In Landau an der Isar wurde am 9. April in der Zeit von 10 Uhr bis 10.45 Uhr durch einen bislang unbekannten Autofahrer ein blauer VW Polo, der auf den Parkplätzen des Getränkemarktes Hausler bzw. Aldi abgestellt war, beschädigt. Das verursachende Fahrzeug ist vermutlich weiß lackiert, da weißer Farbabrieb vorhanden war. Die Ermittlungen werden durch die Polizei Landau an der Isar geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegengenommen.