PI Landau an der Isar

Rathaus und Bushäuschen beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde eine Fensterscheibe am Rathaus in Wallersdorf beschädigt. Dabei ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden. Zudem wurden zum wiederholten Male Schmierereien am Buswartehaus an der Zeholfinger Straße festgestellt. Hier dürfte sich die Tat im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag zugetragen haben. Es wurden in beiden Fällen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Polizei Landau bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Reisbach: Schutzhütte des Schützenvereins beschmiert

Zwischen 30. März und 6. April wurde die Schutzhütte des Schützenvereins in Oberhausen durch bislang unbekannte Täter mit schwarzer Farbe beschmiert. Dabei ist ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro entstanden. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige erbittet die Polizei Landau.