PI Landau an der Isar

Postauto über Silvester beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Postauto beschädigt

Über den Jahreswechsel wurde ein Fahrzeug der deutschen Post durch Feuerwerkskörper beschädigt. Das Auto war im Zeitraum vom 31. Dezember bis zum 2. Januar in der Füeßlgasse in Wallersdorf abgestellt. Angestellte der Post bemerkten den Schaden an der Frontscheibe und erstatteten Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei. Wer Hinweise zu dem Verursacher des Schadens geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau a.d. Isar zu melden unter der Telefon 09951/98340.

Landau an der Isar: Fensterscheibe eingeschlagen

Am 2. Januar, zogen drei Jugendliche, vermutlich zwei Burschen und ein Mädchen, gegen 23.10 Uhr durch die Gäßlerstraße in Landau und beschädigten die Fensterscheibe einer Garage. Eine Anwohnerin beobachtete den Vorfall und meldete dies der Polizei. Trotz intensiver Fahndung konnten die Jugendlichen nicht mehr aufgegriffen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Landau a.d. Isar unter der Telefon 09951/98340.