PI Landau an der Isar Nebenbuhler geschlagen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Landau a. d. Isar: Nebenbuhler geschlagen

Am Freitag gegen 19.40 Uhr wollte ein 37-Jähriger Landauer seinen Sohn besuchen. Der hielt sich in der Wohnung der Mutter und des neuen Lebensgefährten auf. Mit dem Besuch war der 45-Jährige nicht einverstanden, sodass es zu einer Streitigkeit kam, bei der der Besucher dem Wohnungsinhaber auf den Arm schlug. Eine Streife fand im Anschluss den alkoholisierten Besucher in der Nähe. Da er keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung nennen konnte, wurde neben dem Ermittlungsverfahren der Körperverletzung auch noch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading