PI Landau an der Isar

Mit über 170 Sachen über die B20


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Mit über 170 Sachen über die B20

Am Sonntag zwischen 13.50 und 19 Uhr führte die VPI Deggendorf in Pilsting auf der B20 bei Gosselding eine Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei wurden insgesamt 2.869 Verkehrsteilnehmer gemessen, wobei 312 Fahrer beanstandet werden mussten. Bei erlaubten 100 km/h war der Schnellste mit 175 km/h unterwegs. 17 Fahrern droht neben einer Geldbuße noch ein einmonatiges Fahrverbot.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Wallersdorf: Gegen Gartenzaun gefahren und geflüchtet

Bereits am Samstag stellte eine Anwohnerin in der Schlesischen Straße fest, dass ein Stützpfeiler des Maschenzauns beschädigt wurde. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr gegen den Pfosten, so dass dieser aus der Verankerung gerissen wurde, und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Der enstandene Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich.