PI Landau an der Isar

Mit Lastwagen ins Bankett gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau a. d. Isar: Mit Lkw ins Bankett abgekommen

Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr fuhr ein 42-Jähriger aus Erolzheim mit seinem Sattelzug Richtung Fichtheim. Kurz nach Thannhöcking kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Bankett stecken. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Das Fahrzeug konnte durch die Firma selbst geborgen werden. Die Höhe des Schadens liegt im mittleren dreistelligen Bereich

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Eichendorf: Gartenhaus fängt Feuer

Am Mittwoch gegen 19.30 Uhr wurden die umliegenden Feuerwehren wegen eines Brandes in Wisselsdorf alarmiert. Dort geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defekts eines Holzofens ein Gartenhaus in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Anwohner waren zu keiner Zeit in Gefahr. Der geschätzte Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.