PI Landau an der Isar

Kleintransporter auf der B20 umgekippt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Kleintransporter umgekippt

Am Dienstag, 18. August, fuhr ein 35-jähriger Mann aus Großköllnbach gegen 17.15 Uhr mit seinem Peugeot Kleintransporter auf der Bundesstraße B20, Höhe Fichtheim. Bei einem Bremsmanöver kam er ins Schleudern, kippte um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien, der Transporter musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Landau: Fahrrad gestohlen

Bereits am Montag, 17. August, wurde ein blau-silbernes Herrenfahrrad der Marke Kalkhoff vor einem Möbelmarkt in der Straubinger Straße gestohlen. Das Fahrrad war nicht abgesperrt. Der Diebstahl muss sich zwischen 14.20 Uhr und 15.30 Uhr ereignet haben. Hinweise nimmt die Landauer Polizei unter Telefon 09951/9834-0 entgegen.