PI Landau an der Isar

Kfz-Teile gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Kfz-Teile gestohlen

In der Zeit von Samstagabend, 21. März, bis Sonntag, 22. März, parkte ein 35-jähriger Mann aus Landau seinen Mini ordnungsgemäß in einer Parkbucht in der Hauptstraße in Landau an der Isar. Als er am Sonntagnachmittag zu seinem Mini ging, stellte er fest, dass beide Außenspiegelkappen des Minis gestohlen wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die örtliche Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Wallersdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Bereits am Montag, 16. März, wurde ein Kabelverteilerschrank eines Stromunternehmens im Moosweg in Wallersdorf durch ein unbekanntes Fahrzeug umgefahren und beschädigt. Die Polizeiinspektion Landau an der Isar bittet unter Telefon 09951/9834-0 um Hinweise.