PI Landau an der Isar

Keilerei vor Imbissbude in Wallersdorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Prügelei vor Imbissbude

Am Sonntag, 14. März, flogen gegen 19 Uhr zwischen fünf Männern vor einer Imbissbude in Wallersdorf zunächst verbal die Fetzen. Doch dabei blieb es nicht. Ein 27-jähriger Mann aus Wallersdorf verlor plötzlich komplett die Beherrschung und prügelte auf zwei 27 und 28 Jahre alte Männer ein. Diese erlitten dabei Prellungen und eine blutige Lippe. Eine ärztliche Versorgung vor Ort wurde von den beiden Verletzten abgelehnt, die polizeilichen Ermittlungen zum Tathergang dauern noch an.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: Thermomix auf Ebay gekauft und nie erhalten

Eine 23-jährige Frau aus Eichendorf wollte auf Ebay Kleinanzeigen einen Thermomix kaufen und überwies das Geld an den Verkäufer. Angekommen ist die Küchenmaschine bis heute nicht. Die Geschädigte erstattete nun Anzeige bei der Polizeiinspektion Landau an der Isar. Die Ermittler gehen von einem Betrugsfall aus.