PI Landau an der Isar

Jugendliche in der Diskothek geschlagen


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Eichendorf: Heckscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Freitag, den 15., auf Samstag, den 16. März, wurde in der Burgstraße in Eichendorf, die Heckscheibe eines geparkten Hyundai eingeschlagen. Der Wagen parkte in einer frei zugänglichen Garagenzufahrt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Landau an der Isar, unter der Nummer 09951/98340, in Verbindung zu setzen.

Simbach: 17-Jährige in Diskothek geschlagen

Am Sonntag, 17. März, gegen 3 Uhr, wollte eine 17-jährige Simbacherin in einer Diskothek in der Arnstorfer Straße einen Streit schlichten. Dabei wurde sie von einer bislang unbekannten Täterin geschlagen und musste deshalb mit leichten Verletzungen durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es stellte sich heraus, dass die 17-Jährige offensichtlich kurz vorher in der Diskothek einen Streit mit einer 26-Jährigen aus Dingolfing hatte. Ob diese später die Simbacherin geschlagen hat, müssen weitere Ermittlungen ergeben. Die Beteiligten standen erheblich unter Alkoholeinfluss.