PI Landau an der Isar

Illegale Müllentsorgung und Autounfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch, 17. Oktober, gegen 6.30 Uhr, kam eine junge Fahranfängerin an der Staatsstraße 2325 Höhe Voglau alleinbeteiligt ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen kam daraufhin im Straßengraben zum Stehen, die junge Frau erlitt glücklicherweise lediglich Schürfwunden und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Das Auto wurde durch den Unfall stark beschädigt und durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Landau: Wellblechdachplatten im Wald entsorgt

Im Zeitraum von Freitag, 12., bis Montag, 15. Oktober, entledigte sich ein bislang unbekannter Täter mehrerer Wellblechdachplatten in einem Waldstück bei Wildthurn. Der Eigentümer des Waldstücks entdeckte die verbotene Müllablagerung und meldete dies der örtlich zuständigen Polizeidienststelle Landau/Isar. Diese erbittet nun Zeugenhinweise zur Ermittlung des bislang unbekannten Täters unter der Telefonnummer 09951/98340.