PI Landau an der Isar

Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

In der Zeit von 25. bis 30. Januar parkte ein 52-Jähriger aus Loiching seinen Wagen auf einem öffentlichen Mitarbeiterparkplatz in der Eschenstraße. In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Fahrer gegen den geparkten Wagen und beschädigte diesen an der rechten Frontschürze. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Pilsting: Spiegelstreifer zwischen Lastwagen

Am Donnerstag gegen 11 Uhr fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Lkw auf der B20 in Fahrtrichtung Straubing. Kurz nach Trieching kam ihm ein Sattelzug entgegen, der über die mittlere Fahrbahnbegrenzung geriet und sich dadurch die beiden Außenspiegel touchierten. Durch die Wucht wurde der Außenspiegel des 30-Jährigen durch das Seitenfenster in die Fahrerkabine geschleudert. Der Fahrer zog sich durch die Splitter leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Sattelzugs setzte unbeirrt seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen konnten sich das Kennzeichen des Sattelaufliegers notieren. Der Schaden am Lkw liegt im unteren vierstelligen Bereich. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.