PI Landau an der Isar

Gegen Ausgangsbeschränkung verstoßen


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau an der Isar: Gegen Ausgangsbeschränkung verstoßen

Am Dienstag gegen 19.30 Uhr wurden ein Mann und eine Frau aus Landau in der Parkgarage in Landau am Maria-Ward-Platz von einer Polizeistreife gesehen. Sie hatten keinen triftigen Grund für das Treffen, das sie verabredet hatten. Gegen beide wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Wallersdorf: Sichtschutzzaun beschädigt

In der Zeit bis Dienstag wurde der Sichtschutzzaun eines Grundstücks in Wallersdorf in der Moosfürther Straße durch Unbekannte beschädigt. Der Schaden am beschädigten Holzzaun liegt bei circa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340 entgegen.