PI Landau an der Isar

Fensterscheiben eingeworfen


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Wallersdorf: Fensterscheiben eingeworfen

Von Donnerstag auf Freitag wurden bei einem leerstehenden Einfamilienhaus in der Moosfürther Straße drei Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen. Der Schaden wird von der Polizei im niedrigen vierstelligen Bereich angegeben. Wer sachdienliche Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-21 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landau: Mit Elektro-Roller ohne Versicherung unterwegs

Am Freitag gegen 18.30 Uhr wurde in der Dingolfinger Straße bei Niederhöcking ein 13-Jähriger mit seinem E-Roller kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug ohne Versicherung nicht für den Gebrauch auf öffentlichen Straßen zugelassen ist. Gegen den Fahrer wird eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Landau: Trotz Fahrverbot am Straßenverkehr teilgenommen

Am Freitag gegen 10.55 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein 41-Jähriger Landauer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass aktuell gegen den Fahrzeugführer ein rechtskräftiges Fahrverbot verhängt wurde. Da er trotzdem fuhr, wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.